1 Monat

Hallo,

ich bin jetzt schon fast einen Monat hier, und es ging wirklich schon sehr schnell rum. Ich gewöhne mich langsam an alles neue hier und habe schon super viele neue Bekanntschaften gemacht. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist hier sehr offen zu sein. Ich habe hier Kurse mit immer anderen Schülern und ich wechsele zwischen der 12 und 13ten Klasse. Die Woche verbringe ich in der Schule, in der Stadt oder einfach nur mit Freunden. An den Wochenenden ist hier Skifahren angesagt, und man hat wirklich ein sehr große Auswahl an Bergen. Ich liebe die Natur hier, die Berge sind unglaublich schön und die Landschaft an sich auch, die Wandertouren die hier jede Woche mit meiner Outdoor Education Klasse stattfinden, sind mein persönliches Highlight bis jetzt. So schnell ich kann werde ich auch ein paar Bilder hochladen. Die nächsten Wochen stehen unzählige Ausflüge und Veranstaltungen statt, auf die ich mich schon richtig freue. Dieses Wochenende gehe ich mit ein paar Kiwi´s Skifahren, und ins Kino.

Bei meiner Gastfamilie fühle ich mich wohl, schon fast wie ein zweites Zuhause hier. Nur, dass meine Gastfamilie wirklich sehr gesund lebt und nie irgendwelche Süßigkeiten hat. Vielleicht tut das meinem Körper auch mal gut 😉

Viele Grüße aus dem kalten Neuseeland

Kimia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.