Sad :(

Hey,
Ich bin richtig traurig, dass ich nächste Woche fliege. Ich denke echt darüber nach zu verlängern, was wegen meinem Visum nicht geht. Ich werde das alles hier wirklich vermissen, der Gedanke Queenstown zu verlassen macht mich wirklich traurig auch wenn ich weiß, dass ich meine Eltern und Freunde wiedersehe. Das alles ist mir so ans Herz gewachsen und ich liebe diese Stadt. Wirklich. Ich kann mir nichts besseres vorstellen, als morgens aufzuwachen und die Berge zu sehen. Klingt vielleicht schnulzig, aber es ist nun einmal so. Ich habe hier so viel über mich gelernt, so viele Menschen kennengelernt. Meine Gastfamilie ist mir so ans Herz gewachsen wir haben so viel Spaß zusammen. Und ich werde meine beste Freundin hier so vermissen, ich wünschte ich könnte sie mit nach Deutschland nehmen. Ich hoffe ich komme hier ganz schnell wieder zurück. Und der Sommer ist auch da. Es ist komisch, dass ich jetzt einfach wieder fliege. Ich blicke auch diese Zeit zurück mit einem lächeln. Ich hatte mit jedem Fall die aller beste Zeit meines Lebens. Wir sehen uns dann hoffentlich bald in Deutschland.
See ya soon

Kimia

Ein Gedanke zu „Sad :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.